Werde zum modernen, digitalen Experten für den Vermögensaufbau

Du möchtest Teil unseres Teams werden und als Finanzdienstleister endlich unabhängig von Kaltakquise, Direktansprache und Pseudo-Vertriebsmethoden agieren?

Wir gehen andere Wege als der gewöhnliche Finanzdienstleister. Wir sorgen für Kosten- und Leistungstransparenz, sind unabhängig und stellen den Kunden mit ihren Zielen und Bedürfnissen in den Mittelpunkt der Beratung.

Du möchtest endlich im Kundeninteresse agieren und mit modernster Software und wissenschaftlich-fundierten Anlagekonzepten arbeiten und dem Kunden mehr bieten als zuvor? Nutze die Chance, dich uns vorzustellen und lerne uns in einem persönlichen Gespräch kennen.

Schön, dass Du Dich für eine Karriere bei
Innova Konzept interessierst

Die besten Mentoren der Branche

Als Teil des Innova Konzept– Teams bekommst Du ein einzigartiges Coaching  zu allen Inhalten, die Dich und Dein Business wirklich weiterbringen – abseits von Mainstream & veralteten Vertriebsmethoden, angekommen im Jahr 2021. 

.

Wir sind Innova Konzept

Statt komplexer Karrierepläne, versteckter Kundenschutz-Klauseln und strikten Vorgaben für Dein Unternehmen legen wir unseren Fokus auf etwas völlig Anderes: Eine einzigartige Ausbildung und ein liberale Unternehmensphilosophie – auf Augenhöhe. 

.

Deine Vorteile mit Innova Konzept

Unser fundamental dynamisches Verständnis von Geschäftsprozessen bietet Lösungen für alle Workflows

– in jeder Situation Deiner Karriere.

Eine einzigartige Ausbildung

Innova Konzept bietet Dir eine Rundum-Sorglos-Ausbildung zu allen entscheidenden Inhalten, mit denen Du 

Dein Business nachhaltig systematisierst, automatisierst und duplizierst. 

Grundlagen / Einführung

Alles zum Thema "digital financial advisory", digitales Mindset und die Zukunft der Finanzberatung in Deutschland.

Vertriebsmodelle

Du möchtest ein Team aufbauen, externe Partner anbinden oder Mitarbeiter einstellen? Wir erklären Dir alles zum Thema Unternehmensaufbau - „von der Pike auf gelernt"

Facebook & Instagram

Facebook-Ads , organische Reichweitengewinnung auf Instagram, Einstellung des Business Managers und Werbebudget-Planung.

Tools & Apps

e-Signatur, Zeitmanagement, e-Post, Dokumentenmanagement und alle Apps, die Du unbedingt auf dem Smartphone haben solltest: Bei Innova Konzept zeigen wir Dir alle Tool- & App-Gamechanger.

Online Präsenz

Wie präsentiere ich meine Kompetenzen digital? Wodurch erziele ich Interessenten, auch während dem Schlaf?
Weg vom 90er Jahre Vertrieb, willkommen im 21. Jahrhundert.

Firmenstrukturen

GbR, GmbH oder doch lieber GmbH & Co. KG? Und was ist eigentlich eine Holding-Struktur ?
Die richtigen steuerlichen Tipps von Grund auf richtig anwenden

Honorarberatung

Du möchtest unabhängiger von Courtagesätzen und Provisionshöhen agieren? Wir zeigen Dir Alles zu den Themen Honorarvermittlung & Service-Modelle.

Digitale Beratung

Welches Equipment brauche ich eigentlich für das optimale, digitale Beratungserlebnis? Mit welcher Software bearbeite ich Audio & Video? Wie stelle ich mein Licht ein und was bedeutet "Chroma-Keying"?

Prozesse & CRM

Leadgenerierung, Leadmanagement, Sales, Fulfillment und Follow-Up: Wie Du Deine Prozesse sinnvoll strukturierst, chartest und in Workflows übersetzt.

Erfolgsgeschichten unserer Vertriebspartner

Philipp Trasch

Wir sind ein junges Team mit viel Erfahrung aus der Banken-, Versicherungs- und Immobilienbranche. Im Laufe meiner Karriere hatte ich jedoch das Problem, dass die limitierten Dienstleistungen einer festen Gesellschaft den Kunden anbieten musste. Eine bedarfsgerechte Beratung mit dem maximalen Nutzen für den Kunden konnte somit nicht in den Vordergrund gestellt werden. Durch Innova Konzept hat sich dieses Problem gelöst.

David Schinnerer

Durch Innova Konzept und die Schulungen, transparente Beratung und die finanzielle Bildung hat mein Umfeld und ich mich enorm weiterentwickelt. Ebenso war die Resonanz der Kunden durchweg positiv und haben mir hierbei verholfen einen schnell wachsenden Kundenstamm aufzubauen, durch eine Vielzahl an Empfehlungen und hierbei vollste Unterstützung und Hilfsmittel zu erhalten durch das Team hinter Innova Konzept. Nicht nur der berufliche Erfolg, sondern auch die zwischenmenschliche und persönliche Weiterentwicklung haben mich enorm begeistert.

Zeit zu reden!

Jetzt bist Du an
der Reihe.

Wir sind rund um die Uhr erreichbar!

Telefon: +49152 / 56280602
E-Mail: info@innovakonzept.de